Der Weihnachtsmann im Anflug auf Dinslaken

Der Weihnachtsmann landete am 06.12.2021 auf der Trabrennbahn in Dinslaken und fuhr mit einer Kutsche zum Weihnachtsmarkt an der Neutorgalerie. Dort wurde er bereits von zahlreichen Kindern erwartet, da er nicht mit leeren Händen kam. Jedes Kind erhielt eine kleine Tüte mit Überraschungen.  Organisiert wurde die Aktion vom Management der Neutorgalerie mit Unterstützung des Kinderschutzbundes.

Kontakt

Deutscher Kinderschutzbund
Ortsverband Dinslaken-Voerde e. V.

Johannesplatz 4-6
46537 Dinslaken

02064 / 43 71 01

info@dksb-din-voe.de

Telefonische Beratung

Die Nummer gegen Kummer
Kostenlose Hotline
116111

Elterntelefon:
Kostenlose Hotline
0800 / 111 0 550

www.nummergegenkummer.de

Impressum | Datenschutz

© 2021 DKSB - Gemacht mit Liebe von IT - Consult Geromy - gezeichnet mit Herz von Rainer Latuske