Wichtel wohnt in der OGS an der Otto-Willmann Schule

Ein kleiner Wichtel namens "Tomte" wohnt nun in der Offenen Ganztagsschule an der Otto-Willmann Schule und beschützt die Kinder. Sehen können die Kinder ihn nicht, denn er wohnt hinter einer magischen Tür, die niemals geöffnet werden darf. Tagsüber schläft Tomte und nachts ist er sehr aktiv. Er schreibt Briefe an die Kinder, macht auch manchmal Unsinn und hilft dem Weihnachtsmann bei den Vorbereitungen.

tomte1

Kontakt

Deutscher Kinderschutzbund
Ortsverband Dinslaken-Voerde e. V.

Johannesplatz 4-6
46537 Dinslaken

02064 / 43 71 01

info@dksb-din-voe.de

Telefonische Beratung

Die Nummer gegen Kummer
Kostenlose Hotline
116111

Elterntelefon:
Kostenlose Hotline
0800 / 111 0 550

www.nummergegenkummer.de

Impressum | Datenschutz

© 2021 DKSB - Gemacht mit Liebe von IT - Consult Geromy - gezeichnet mit Herz von Rainer Latuske