Ausflug zum Wickedwoods Junior Cup

Am 19.11.2022 unternahm die Aufsuchende Jugendarbeit zusammen mit einer lokalen Jugendgruppe aus Dinslaken einen Tagesausflug zum Scooter Junior Cup in der Wickedwoods Indoor-Halle in Wuppertal. Während der Veranstaltung wurde Scooter unter dem Motto: „Bühne frei für den Nachwuchs“ gefahren. Willkommen waren hierbei alle jungen Talente, sowohl diese die bereits an vorherigen Contesten teilgenommen hatten als auch die Fahrer*innen für die dies der erste Scooter-Contest war. Voller Fokus auf den Nachwuchssport. So konnten Kinder und Jugendliche im Alter von 6 bis 14+ Jahren in insgesamt drei altersgetrennten Kategorien für eine Vielzahl an Preisen, Pokalen und Medaillen (sponsored by Chili´s) gegeneinander antreten.  Während der Veranstaltung wurde für Dinslaken sowohl der Siebte (Dawid, Mitte) als auch der Neunte (Marc Wosnitza in Blau) Platz in der Kategorie 14+ eingefahren. Ein besonderer Glückwunsch geht an den dritten Platz der Kategorie 6 -11, Leon Ulizewski (unten auf dem Foto) und Danke an Andre Lindenbeck für das Knipsen dieses Gruppenfotos.

wickedwoods

 

(Von links nach rechts: AjA Jan Patrick Wiebus, 9ter Platz Marc Wosnitza, Jerome Konrad, Jason Hohl, 7ter Platz Dawid Palasz, 3ter Platz Leon Ulizewski, Martin Steinborn, Rene Wirtz)

Kontakt

Deutscher Kinderschutzbund
Ortsverband Dinslaken-Voerde e. V.

Johannesplatz 4-6
46537 Dinslaken

02064 / 43 71 01

info@dksb-din-voe.de

Telefonische Beratung

Die Nummer gegen Kummer
Kostenlose Hotline
116111

Elterntelefon:
Kostenlose Hotline
0800 / 111 0 550

www.nummergegenkummer.de